Fragen und Antworten

Wenn ihr eure Bilder als Erinnerungen seht, die mit den Jahren an Wert gewinnen und wenn ihr mich als Euren Freund und Begleiter an diesem Tag seht, dann sollten wir jetzt miteinander sprechen.

Bist Du der richtige Fotograf?

Wenn ihr ein gutes Gefühl habt, dann könnt ihr mich buchen. Terminreservierungen mache ich nicht.

Wie lange reservierst Du uns den Termin?

Ja, gerne sogar. Am besten treffen wir uns auf einen Kaffee in der Stadt oder ihr kommt in meinem Büro vorbei. Dann könnt Ihr mir von Euren Vorstellungen und Wünschen erzählen. Meldet Euch am besten jetzt.

Können wir Dich vor der Buchung persönlich kennenlernen?

Bekommen wir alle Bilder?

Je nachdem wie lang die Reportage ist, erhaltet ihr zwischen 200 und 700 bearbeitete Bilder. Der Rest ist i.d.R. unscharf oder eine Serie vom gleichen Motiv.

Bietest Du Fotobücher an?

Ja, sehr gerne! Die Bücher werden von mir individuell erstellt und Ihr erhaltet ein PDF- Entwurf vor dem Weg in den Druck.

Mehr Infos findet Ihr unter diesem Link.

Schreibt mir eine Nachricht und bei Euch werde ich mich sehr schnell zurückmelden.

LASST UNS PERSÖNLCH SPRECHEN